Hi, ich bin
Eveline!

Ich bin Coach für persönliche Entfaltung  & Emotions-Coach. 
 
Ich habe die WOW Akademie gegründet, weil ich die Vision habe, Frauen in ihr inneres Strahlen zurückzubringen. So dass sie ein Leben leben, das sie lieben.

Schön, dass Du hierher gefunden hast!

 

"Eveline vereint Feuer, Herz und Verstand."

Doreen Klein

Persönliches

Ich bin Mutter von zwei Söhnen und alleinerziehend nach einer herausfordernden, aber freundschaftlichen Trennung von meinem Mann. Ich stelle mich täglich den Herausforderungen des Alltags und dem Wunsch meinen Kindern eine Familie zu sein - und behalte tagtäglich im Auge, welches Leben ich vom Herzen her führen möchte und wie ich mein Sein verwirklichen möchte.   

Ein Schlüssel hierzu ist für mich: Selbstverantwortung für mich, meine Entscheidungen und mein Leben zu übernehmen. Und Prioritäten zu setzen, damit meine Vision von meinem Leben wahr werden kann.

Als Astrologin und Coach komme ich kaum mehr drumherum auszublenden, wer ich wirklich bin. Und das ist das größte Geschenk, welches das Leben mir gemacht hat.  

Meine Berufung als Coach und Workshopleiterin lebe ich seit mehr als 16 Jahren. Ich bin gelernte Bankkauffrau, Betriebswirtin und habe mein ganzes Leben nie aufgehört mich weiterzubilden. So brachte mich das Leben auf den Weg des Coachings.

Menschen und Ihre persönliche Entwicklung waren mir schon immer ein Anliegen. Damit ich effektiv und schnell helfen kann, nutze ich die Astrologie und bewährte Coaching Methoden wie System Dialog (Figurenaufstellung) oder wingwave©. Falls Dich meine Qualifikationen interessieren, findest Du dazu einen Auszug unten auf dieser Seite.

So erreichst Du mich:

Eveline Netschas
Telefon: 0176-64238748
E-Mail: [email protected] 

Komm zu unseren Seelengesprächen!

Ein offener und vertrauensvoller Austausch unter Frauen, damit wir lernen wieder unserer inneren Stimme zu vertrauen und uns von ihr leiten zu lassen.

 

"Empathie, Liebe zum Detail und absolute Ehrlichkeit, das ist Eveline!" 

Brigitte Sieder


Ein Auszug aus meinen Qualifikationen

  • systemisches Coaching
  • Mentaltraining & Arbeit mit Glaubenssätzen
  • psychologische Astrologie & Wirtschaftsastrologie
  • Reiss Motivation Profile Master - 16 Lebensmotive nach Dr. Seven Reiss
  • Familien- & Lebenswegaufstellungen, System Dialog nach Bernd Isert
  • ​Emotions-Coaching mit wingwave© & Herzintegration
  • MFL©  - Morphisches Feld lesen / Meme, erweiterte Selbstwahrnehmung
  • Generative Trance & Hypnose


Da neben den Qualifikationen für mich die praktische Umsetzung im Vordergrund steht, habe ich bei namhaften Trainern wie Robert Dilts, Steven Gilligan und Bernd Isert in ihren Workshops assistiert.