Kundenstimmen

 

"Mit viel Herz, Charme und Empathie kreiert Eveline das WOW!" 

Sabine Hesse

"Mit viel Herz, Charme und Empathie kreiert Eveline das WOW. 

Sie weckt spielerisch und mit Leichtigkeit die WOW Frau in Dir, unterstützt die so wichtigen Facetten des "Frauseins" und erinnert Dich im tiefsten Herzen an Deine Selbstliebe


Sie hilft Dir, Dich aufzurichten und Dich zu zeigen, wie Du wirklich bist."

Sabine Hesse

"Ich schätze an Eveline ganz besonders ihre liebevolle Präsenz, Klarheit und Bodenständigkeit.

Sie ist authentisch, professionell und so schön menschlich."

Kerstin Liffers

"Empathie, Liebe zum Detail und absolute Ehrlichkeit, das ist Eveline!


Eveline ist sehr unterstützend, sieht genau hin und ist präsent in dem, was sie tut.

Sie ist professionell und immer klar in ihren Aussagen
 

Es macht Freude, mit ihr die eigenen Themen anzugehen. Sie gab mir Kraft und half mir, die eigene Wahrheit zu finden und zu leben."

Brigitte Sieder 

"Eveline zeigte mir meine Potenziale auf und machte mir Mut, meinen Weg zu gehen.  

Und endlich hatte ich klar vor meinem inneren Auge, welches die nächsten Schritte sind, die ich zu gehen habe.

Eveline macht eine einzigartige und wichtige Arbeit tief aus ihrem Herzen heraus."

Anika Gotthardt 



 

"Empathie, Liebe zum Detail und absolute Ehrlichkeit, das ist Eveline!" 

Brigitte Sieder

"Ich konnte mich in den WOW-Frau-Workshops näher kennenlernen und habe viele positiven Impulse für mich mit nach Hause genommen.  


Ich genoss die offene und herzliche Atmosphäre und die Mischung der Teilnehmerinnen.  


Es waren kurzweilige Tage, welche auf eine schöne und sanfte Weise tief nachwirkten."

Gloria Hübner

"Mit ihrer sehr geduldigen Art und einer besonderen Sicht auf die Dinge hat mir Eveline so manches Mal in schwierigen Situation Wege gezeigt, die ich ohne ihr Coaching nicht gesehen hätte."

Sabine Baumgartner

"Eveline ist im Coaching empathisch und fokussiert. 

Sie beherrscht ihren Werkzeugkasten und arbeitet erfrischend anders


Vielen Dank für deine Begleitung in Sachen Veränderung."

Ursula Schulz 

"Als ich vor dem Ende meiner offiziellen Berufstätigkeit stand, habe ich Eveline gebeten, einen Blick "in die Sterne" zu richten, um zu sehen, welche Themen auf mich warten.

Das Ergebnis war wunderbar: Ich habe einen Kompass, mit dem ich nun zielgerichtet den Übergang meistern kann."

Johanna Pabst 

 

"Eveline vereint Feuer, Herz und Verstand."

Doreen Klein

Feedback zu den
Seelengesprächen


"Mit den Seelengesprächen hat Eveline einen sicheren Ort geschaffen, in dem man sich offen und verständnisvoll über seine Gefühle und Erfahrungen austauschen kann. 
Durch Evelines tolle Führung wird der eine oder andere neue Blickwinkel möglich. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit teilnehmen zu dürfen."


Carolin Hohlstein