Dein Business *WOW*

Es braucht einen Ort, an dem wir unser Herz frei öffnen können. An diesem Ort ohne Wertung und Maskerade, können wir uns auf einer Seelenebene begegnen und austauschen.
Willkommen bei unseren Seelengesprächen!

Stimme der Intuition

Möchtest Du Dich (wieder) von Deiner inneren Stimme leiten lassen? Möchtest Du üben Deiner inneren Stimme zu lauschen, ihr zu vertrauen und Dich von ihr leiten zu lassen?

Einmal im Monat finden unsere Seelen-Gespräche online per Zoom statt. Die Teilnahme ist für Dich kostenfrei.

Nächster Termin:
8. Februar 2024 um 20 Uhr
Coach: Eveline Netschas

Melde Dich zu diesem inneren Kreis von *WOW* Frauen unverbindlich an und Du bekommst alle Infos per E-Mail.

Mamas only

Wir bieten einen sicheren Raum, in dem sich Mütter treffen und öffnen können - ohne zu bewerten und zu werten. Hier sind wir einfach Frau und Mutter.

Wir teilen Erfahrungen, Erlebnisse und alltägliche sowie besondere Situationen miteinander. Wir tauschen uns aus und geben uns Hilfestellung, was uns gerade bei anstehenden Herausforderungen helfen könnte.

Nächster Termin:
in Planung

Coaches:
Eveline Netschas und Brigitte Sieder

Wichtig: Kinder stören uns nicht und dürfen gerne im Hintergrund rumspringen.

Melde Dich zu diesem inneren Kreis von *WOW* Mamas unverbindlich an und Du bekommst alle Infos per E-Mail.

Easy 2 learn 

Austausch für Eltern mit Schulkindern
 

Dir brennt viel auf der Seele zum Thema Schule und Lernen deines Kindes? 

Magst Du was verändern für dich und dein Kind und den ersten Schritt zu einem federleichten Schulalltag gehen? 

Oder magst Du Dich einfach in entspannter Atmosphäre mit anderen Eltern austauschen, dich von ihnen und auch mir & meiner Erfahrung als SmartKids Coach inspirieren lassen? 

 

In den EASY2LEARN-Seelengesprächen treffen wir uns online in einem geschützten Zoom-Raum. Die Teilnahme ist für Dich kostenfrei. 


Nächster Termin: 
9. Februar 2024 um 20 Uhr
Coach: Bernadette Schuster

 

Melde Dich unverbindlich an und Du bekommst alle Infos per E-Mail. 

Eltern-Kind-Beziehung


Wie verhalte ich mich als Elternteil richtig? Wie gehe ich mit Herausforderungen in den entsprechenden Entwicklungsphasen - ob Kindergarten-, Schul- oder Jugendalter - um? Eltern haben viele offene Fragen und wissen oft nicht was nun richtig oder falsch ist. In diesen Seelengesprächen öffnen wir unser Herz und den Raum für ganz eigene Lösungen.

Nächster Termin:
in Planung

Coaches:
Silke Zeyen und Eveline Netschas

Wichtig: Kinder stören uns nicht und dürfen gerne im Hintergrund rumspringen.

Melde Dich gerne unverbindlich an und Du bekommst alle Infos per E-Mail.

Feedback zu den
Seelengesprächen


"Mit den Seelengesprächen hat Eveline einen sicheren Ort geschaffen, in dem man sich offen und verständnisvoll über seine Gefühle und Erfahrungen austauschen kann. 
Durch Evelines tolle Führung wird der eine oder andere neue Blickwinkel möglich. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit teilnehmen zu dürfen."


Carolin Hohlstein

 

Workshops

 Bei uns lernst Du im Erleben und im Eintauchen,
 daher sind unsere Workshops als Erlebnis-Workshops zu verstehen.

Unser Ziel ist es, nicht nur Theorie zu vermitteln, sondern dass Du die Theorie erleben und integrieren kannst: durch eigenes Tun und Selbsterfahrung in einem geschützten Kreis von Gleichgesinnten.